Heinzelmännchen-Eltern in der KiTa

Auch dieses Jahr haben wir Eltern einen Samstag Vormittag lang im Kindergarten gewerkelt. Neben kehren, aufräumen und jäten wurde das Kräuterbeet neu bepflanzt, die bestehenden Holzbauten mit einer frischen Schicht Lasur gepflegt und das Spielhäuschen bekam eine neue Haut für sein Dach.  Und endlich konnte die Krippe auch mal vom Arbeitseinsatz profitieren: die Sandkiste bekam eine kleine Matschküche und eine Loungeecke wartet auf gemütliche Vorlesestunden im Freien.

Verköstigt wurden wir fantastisch von Frau Knierim und neben der Arbeit kam man nett ins Gespräch mit anderen Eltern oder den mitwirkenden Erzieherinnen und Erziehern.

Vielen Dank allen treuen Helfern. Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr viele neue Eltern in unserer Runde begrüßen können, Ideen für weitere Projekte sind zu genüge Vorhanden!